Unser soziales und gesellschaftliches Engagement

Gruppenfoto Schulkinder

"Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, doch es mag die Welt für diesen einen Menschen verändern."

Nach diesem Zitat möchten wir, vom MB-ImmobilienService e.K. auch dieses Jahr leben und werden wie in den letzten Jahren wieder unser Herzensprojekt in Ruanda unterstützen. Es handelt sich um ein langjähriges Projekt der katholischen Kirche St. Maria in Onstmettingen.

Michael und Anke Bitzer haben das Projekt vor Ort mehrfach besucht und konnten sich davon überzeugen, dass die Unterstützung sinnvoll ist und auch zu 100 % ankommt.
 

Dorian

Das Projekt finanziert Kindern und jungen Erwachsenen in Busoro eine gute Schulbildung und ein tägliches Mittagessen.

In den letzten 3 Jahren bezahlten wir das Schulgeld für die jetzt 22-jährige Noella, sie hat die Schule erfolgreich abgeschlossen und beginnt nun mit ihrem Studium.

Dieses Jahr werden wir für Dorian den Schulbesuch möglich machen. Für den Jungen spenden wir, wie in den letzten Jahren, nach jedem erfolgreichen Immobilienverkauf, auch wieder 30,- Euro.

 

MB ImmobilienService e.K.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 74 32 2 20 31-61
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Ich bin einverstanden per Telefon, Fax und/oder per E-Mail kontaktiert zu werden.

Anschrift MB ImmobilienService e.K. Heinrich-Heine-Str. 27 72461 Albstadt-Onstmettingen
Hier finden Sie uns

Was ist Ihre Immobilie Wert? zur Wertermittlung